Zum Hauptinhalt springen

"So`n Kult" am 22. Mai

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Für die Fans des aus Hamm stammenden Schlagersängers Midoo war der vergangenen Freitag ein kleiner Feiertag. Der Grund?

Mit "Jetzt bist du da" ist seine neue Single veröffentlicht worden. Gerade jetzt, wo das gemeinsame Tanzen wieder möglich ist, lädt der modern produzierte Song zum Disco-Fox ein.

In unserem Sonntagsmagazin "So`n Kult" mit Ralf Grote am heutigen Abend ab 19 Uhr feiert Midoos "Jetzt bist du da" seine Radio-Premiere. Midoo hofft natürlich, dass weitere Radiostationen nachziehen und nach der Coronapause auch endlich wieder verstärkt Auftritte folgen, damit er seinen neuen Song auch live präsentieren kann.

Das kulturelle Leben nimmt spürbar wieder an Fahrt auf, und auch der Moderator der Sendung hat binnen sechs Tagen schon wieder Konzerte besucht. Neben der österreichischen Band Wanda am 14. Mai in Dortmund am 20. Mai Jan Josef Liefers mit seiner Band Radio Doria im Kurhaus Bad Hamm... Musik gibt es von beiden Formationen.

Auch die Waldbühne Heessen ist wieder am Start. Gestern Abend mit der ersten von drei Premieren für die diesjährige Sommersaison. Den Auftakt machte der von Sebastian Mester inszenierte "Der kleine Horrorladen"... und wer genau aufpasst, wird in einer klitzekleinen Szene feststellen, dass auch die Radio Runde Hamm zu hören ist.

Wir haben die Proben zu "Der kleine Horrorladen" wie auch zu "Rabatz im Zauberwald - Die Rückkehr des schwarzen Zauberers" und "Shrek - Das Musical" besucht (Ihr könnt die "Hausbesuche" im Podcast-Bereich nachhören), aber wir werden auch im Juni nochmals bei allen drei Stücken auf der Bühne sein und Euch akustisch mit hinter die Kulissen nehmen.

www.waldbuehne-heessen.de

Foto: "Jetzt bist du da" - Die neue Single von Midoo
"Jetzt bist du da" - Die neue Single von Midoo