Zum Hauptinhalt springen

Simon Brinkmann

zu hören von:
29.11.2012 bis teilweise heute
Aktivitäten im Radio:
Moderator und Produzent von "Radio Hitwave", "Hausbesuch" und "Kult um 9", Teilnehmer am "Gipfeltreffen", leitet Kinder- und Jugend-Radio-Workshops, die dann auch unter der Rubrik von "Radio Hitwave" im Programm sind. In diesem Zusammenhang gehört er auch zum Radio-Team, das für die Radio Runde Hamm bzw. Radio Hitwave an den Kirchentagen wie u.a. Hamburg, Stuttgart und Dortmund teilgenommen hat.
noch wissenswert:
Vorstandsmitglied in der Radio Runde Hamm e.V. in der Funktion des Kassierers seit 2013; Technischer Studioleiter (gemeinsam mit Hendrik Frost kümmerte er sich 2017 um die technische Sanierung des Studios) sowie Geschäftsführer; inzwischen nicht mehr vor dem Mikro bei der Radio Runde Hamm zu hören, da er zum Team von Radio Lippewelle Hamm gehört. Er betreut und organisiiert aber weiterhin Radio-Workshop und entsprechende Projekte.