Zum Hauptinhalt springen

Oliver's Twist

Bei „Oliver's Twist“ wird Musik gespielt, die sonst eher selten bis gar nicht im Radio zu hören ist. Das kann vieles sein, wie z.B. Indie, (Post)Punk, Dark Wave und German Underground. Alles, nur kein Mainstream.

Getreu dem Motto „Musik ist gut, wenn sie uns berührt" werden bei „Oliver's Twist“ neue Anspieltipps und alte Klassiker vorgestellt. Wer etwas über den Tellerrand gucken bzw. hören möchte, ist hier auf jeden Fall richtig.

Wünsche und Anregungen dürfen gerne eingesendet werden (info@radiorundehamm.de /Betreff: Oliver's Twist). Die Entscheidung, ob es ein gewünschter Song in die Sendung schafft, lässt sich der Moderator allerdings nicht nehmen.

Zu den Sendungen werden auch immer wieder interessante Gäste mit direktem Bezug zu den im Fokus stehenden Musikrichtungen eingeladen. Besonders am Herzen liegt dem Moderator dabei die Musikszene in und um Hamm.