Zum Hauptinhalt springen

Willi Kruckenbusch

zu hören von:
1999 bis (teilweise) heute

Aktivitäten im Radio:
Beiträge im "Knallaschocka" und "Maxi-Mix" sowie Moderator von "Rosenmontach - Die große Willi-Show"

noch wissenswert:
Den Frielicker Bauern Willi Kruckenbusch hat Ralf Grote erfunden, der nicht nur für seine Texte verantwortlich ist, sondern ihm auch seine Stimme leiht. Besonders in den ersten Jahren lieferte Bauer Kruckenbusch regelmäßig seinen Beitrag im "Knallaschocka" ab, aber auch für den "Maxi-Mix" oder das "Sommerradio" der Radio Runde Hamm war er hin und wieder mit seinen Geschichten aktiv.

Auch das Krankenhaus-Radio "BarbaraLife" entdeckte Willi Kruckenbusch... zwischen dem 17. Januar 2002 und dem 12. Juni 2003 sprach Willi insgesamt 64 Folgen von "Geschichten aus Barbara ihre Klinik" ein.

So klingt Willi...