Zum Hauptinhalt springen

Heinz Budde

zu hören von:
14.06.1990 bis 30.12.2007

Aktivitäten im Radio:
Moderator von u.a. "Maxi-Mix", "Country in Germany", "Globetrotter", "Oldie-Galerie", "Rock`n Roll Rodeo", "Gipfeltreffen" sowie Produzent zahlreicher Produktionen wie "Abendvorstellung", "Heimatkalender", "Report vor Ort", "Hits & Tipps", "Black Jack", "Reggae Feeling", "Tea Time"

noch wissenswert:
mit Sendebeginn verantwortlicher Sendeleiter bis zum 31.12.2007, Vorstandsmitglied in der Radio Runde Hamm e.V. von Mai 2005 bis 2008; nach seinem Ausstieg bei der Radio Runde bleibt Heinz dem Medium Radio aber lediglich für 18 Monate untreu... seitdem unterstützt er als Moderator und Produzent das Team vom Memoryradio im Internet

So beschreibt Heinz seine RRH-Zeit in der Moderatoren-Vorstellung bei Memory Radio:
...als dann 1990 in NRW die verschiedenen Lokalsender gegründet wurden, war ich einer der Ersten, die bei der Radio Lippewelle Hamm im Bürgerradio auf Sendung ging. Zuerst allein mit einer Nachbarin, die schon Radioerfahrung hatte. Es kamen immer mehr Leute dazu und so entstand die Radio Runde Hamm. Bis Ende 2007 gestalteten wir gemeinsam über 3.500 Sendungen, und ich war davon ca. 2.500 mal auf Sendung. Danach wollte ich meinen Ruhestand genießen, aber da hatte ich Memory Radio entdeckt...

So klingt Heinz...