Zum Hauptinhalt springen

Werde Mitglied bei der Radio Runde Hamm!

Du möchtest die Radio Runde Hamm tatkräftig unterstützen und damit den Bürgerfunk in Deiner Stadt erhalten?

Toll!

Die Mitgliedschaft bei uns kostet Dich nur 24 € im Jahr.

Gerne kannst Du die Arbeit der Radio Runde Hamm auch als Fördermitglied unterstützen. Hier ist Du mit mindestens 50 € im Jahr dabei. Erfrage im direkten Gespräch, was wir in diesem Falle als "Gegenleistung" für Dich tun können. Seit dem 01.01.2008 wird der Bürgerfunk durch das Land NRW nicht mehr durch regelmäßige finanzielle Mittel gefördert. Um den Weiterbetrieb unserer Radiowerkstatt und somit auch unsere täglichen Sendungen im Lokalradio auf den Frequenzen der Lippe Welle Hamm zu sichern, sind wir aber auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Zwar ist es uns gesetzlich untersagt, in unseren Sendungen zu werben, aber eine Werbung auf unserer Homepage oder anderen Publikationen ist durchaus möglich.

Egal, wie Du Dich entscheidest, wir freuen uns über jede Unterstützung.

Melde Dich an:  ZUM ANMELDEFORMULAR

Noch Fragen?

Dann schreibe uns einfach: info@radiorundehamm.de