Zum Hauptinhalt springen

Waves

Erstsendung: 30.08.2017 (noch aktuell im Programm)

Verantwortlich:
Martin Begett (Moderation), Sabine Begett (Produktion)

Inhalt:
Martin Begett: „Waves ist eine Sendung zum Entspannen, zum Runterkommen. Ruhige, überwiegend elektronische Stücke, die direkt das Gemüt und die Seele berühren. Mich hat immer geärgert, dass ein Großteil der von mir geliebten Musik nicht so recht in die Wundertüte hineinpassen wollte. Hier kann ich also auch die stilleren, stimmungsvolleren Titel spielen. Hörer vergleichen Waves oft mit Winfrid Trenklers Sendung „Schwingungen“, aber das ist sicherlich der Ehre zuviel! Mein größtes Wagnis: die von der Laufzeit her längste Single, die je in den Charts platziert war, nämlich Blue Room von The Orb mit über 40(!) Minuten Spieldauer!“

Intro

Soundbeispiel