Zum Hauptinhalt springen

Total lokal (1992 - 1997)

Erstsendung: 22.10.1992 (letzte Sendung - nach 54 Ausgaben - am 03.03.1997)

Verantwortlich:
Marlies Demand (Moderation), Heinz Budde (Produktion)

Inhalt:
Für den Oldie-Freund Heinz Budde rückblickend eine der genialsten Kombinationen seiner Bürgerradiotätigkeit... Marlies Demand recherchierte stets beim heimischen "Westfälischen Anzeiger" einen bestimmten Monat im Archiv. Immer der Monat, in dem sie mit dieser Sendung im Programm war, aber sie tauchte immer einige Jahre oder Jahrzehnte in der Vergangenheit ab. Beispiel: Die Sendung aus dem Dezember 1994... da ging die Zeitreise zurück ins Jahr 1958. Während Marlies kleine und große Ereignisse jener Zeit anmoderierte, suchte Heinz die passende Musik dazu heraus, die zu der Zeit in den Hitparaden war. Knapp fünf Jahre war diese Sendung abwechslungsreicher Bestandteil des Hammer Bürgerfunks.

Intro

Soundbeispiel