Zum Hauptinhalt springen

Stammtisch

Erstsendung: 28.01.2008 (noch aktuell im Programm)

Verantwortlich:
Ralf Grote (Produktion und Moderation), Klaus Skrzipietz (Produktion und Moderation), Gary Niggins (Produktion und Moderation)

Inhalt:
Der „Stammtisch“ ging zu Beginn des Jahres 2008 als Nachfolgeformat für die „Abendvorstellung“ an den Start. Die Sendung bietet Vereinen, Institutionen und Privatmenschen die Gelegenheit, ihre Arbeit, ihr Engagement oder ihr Hobby im Radio vorzustellen. Zahlreiche Gruppen nutzen diese Möglichkeit regelmäßig, um sich zu präsentieren… aber für viele ist es die erste Begegnung mit dem Medium Radio… und im Laufe der Jahre haben eine Menge Menschen, die in Hamm Bürgerfunk machen, ihren aktiven Einstieg über diese Sendung gefunden.

Inzwischen kann der "Stammtisch" auf über 200 Sendungen (Stand: März 2021) zurückschauen.

Und so bewerben wir dieses Format:

Du bist in einem Verein tätig und möchtest gerne einmal über Deine Arbeit berichten? Du unterstützt eine Selbsthilfegruppe und möchtest deren Arbeit gerne bekannter machen? Ihr plant eine öffentliche Veranstaltung und möchtet auf diese umfassend hinweisen? Du bist ein ganz besonderer Mensch… so, wie wir alle? Ok, dann komm zu uns an unseren Studio–STAMMTISCH und erzähle uns von Dir. In lockerer Atmosphäre nimmt Dir unser Moderatoren-Team schnell die Nervosität vorm Mikro. Gemeinsam produzieren wir eine komplette Sendestunde mit DIR bzw. EUCH im Mittelpunkt… und das Beste ist, Euch kostet das Ganze nichts. Sprecht uns an und ergreift Eure Air-Play-Chance in Hamm: info@radiorundehamm.de

Intro

Alternatives Intro

Das beliebteste Intro

Soundbeispiel