Zum Hauptinhalt springen

Snackbar

Erstsendung: 16.11.2013 (letzte Ausgabe am 17.05.2014)

Verantwortlich:
Erkan Kücük (Produktion und Moderation) sowie moderierend Alina Pucher und Kerstin Wolle

Inhalt:
So kündigten Alina, Kerstin und Erkan die „Snackbar“ auf ihrer Facebook-Seite an: Die Sendung der Radio Runde Hamm, die sich jeden dritten Samstag im Monat sowohl leckeren Appetithäppchen als auch schwerer Kost bedient. Wir liefern Euch die angesagtesten Events in Hamm und Umgebung - natürlich frei Haus. Gewürzt wird das Ganze mit Eurer Meinung zu unserem SNACK DES MONATS - ein monatlich neu gewähltes Thema - bei dem Ihr gefragt seid! Eure Kommentare finden dann einen Platz in unserer Sendung.

Die aktuelle Sendung wurde immer um den „Snack des Monats“ gestrickt. Dazu wurden vorab verschiedene Themen in einer Umfrage gegeneinander ins Rennen geschickt. Das Thema mit den meisten Klicks wurde dann der „Snack des Monats“.

Intro

Soundbeispiel