Zum Hauptinhalt springen

RRH-Countryclub

Erstsendung: 10.01.2013 (noch aktuell im Programm)

Verantwortlich:
Klaus Skrzipietz (Produktion und Moderation), Gary Niggins (Produktion und Moderation), Co-Moderation Anja Kohlhage und Carl Niggins

Inhalt:
Der RRH-Countryclub wurde mit Beginn des Jahres 2013 durch Klaus Skrzipietz ins Leben gerufen. Gary Niggins unterstützte ihn nach wenigen Folgen bei der Moderation.

Inzwischen wird die Sendung einmal monatlich von Gary alleine moderiert und produziert. In der Vergangenheit ist er dabei zudem ab und zu von Anja Kohlhage und Carl Niggins begleitet worden. In der Sendung dreht sich alles um die Countrymusik weltweit. Es gibt immer einen Abstecher in die aktuellen Hot Country Billboard Charts (Single und Alben) und stets einen Song aus beiden Kategorien zu hören. Zudem werden musikalische Geburtstagsgrüsse an bekannte Countrykünstler und -künstlerinnen sowie an die Hörerschaft gespielt. Die Bekanntgabe von Konzertterminen sowie die Besprechung neuer Countryalben runden das kurzweilige Format ab.

Intro

Soundbeispiel