Zum Hauptinhalt springen

Reggae Feeling

Erstsendung: 17.01.2002(letzte Sendung - Ausgabe Nr. 37 - am 01.12.2007)

Verantwortlich:
Heinz Budde (Produktion) und Marcellin Yao (Moderation)

Inhalt:
Die Idee zu diesem Format hatte einmal mehr Heinz Budde und mit Marcellin Yao, der an der Elfenbeinküste geboren wurde, gelang es ihm einen Moderator zu „verpflichten“, der diese Art von Musik wie kaum ein Zweiter präsentieren konnte (das gilt übrigens auch für seine Sendung „Black Jack“). Stets gut gelaunt und ungemein sympathisch entführte Marcellin seine Hörerschaft in die Karibik, aber auch nach Afrika.

Die Musikauswahl für die Sendung traf Marcellin stets in Absprache mit Produzent Heinz Budde, und so fanden u.a. auch Songs wie „Sun Of Jamaica“ von der Goombay Dance Band oder „Sunshine Reggae“ von Laid Back ihren Platz auf der Playlist.

„Reggae Feeling“ endete mit Marcellins Ausscheiden bei der Radio Runde Hamm im Dezember 2007.

Intro

Soundbeispiel