Zum Hauptinhalt springen

Panoptikum

Erstsendung: 05.11.2008 (noch aktuell - ohne festen Sendeplatz - im Programm)

Verantwortlich:
Sabine Begett (Produktion und Moderation)

Inhalt:
Sabine Begett: „Sag mal, haben die im Radio nur noch eine Doppel-CD, mit der die ihre Playlist füllen?“ „Haben die dieses Thema jetzt nicht bis zur Unendlichkeit (und noch viel, viel weiter) durchgekaut?“ Auszusetzen hat man ja schnell etwas am Formatradio. Aber bei der Radio Runde Hamm sah ich die Möglichkeit, meine Musik und meine Themen über den Äther zu jagen. Das mache ich nicht regelmäßig, aber immer mal wieder. Das einzige Konzept meines „Panoptikums“ ist die Konzeptlosigkeit. Und natürlich die beste Musik. Es soll sogar schon Leute gegeben haben, die mein „Panoptikum“ gehört und für gut befunden haben. Na dann: Bis zum nächsten Mal!

Intro

Soundbeispiel