Zum Hauptinhalt springen

4702 - Die Heessen-Show

Erstsendung: 28.08.2011 (noch aktuell - ohne festen Sendeplatz - im Programm)

Verantwortlich:
Ralf Grote (Produktion und Moderation)

Inhalt:
Ralf Grote ist gebürtiger und seit Lebzeiten wohnhafter Heessener. Kein Wunder, dass er frühzeitig in der Facebook-Gruppe „Heessen von A – Z“ landete. Diese brummte im Jahr 2011 gewaltig und hatte einen großen Zulauf. Diesen Boom wollte er auch in den Bürgerfunk übertragen und entwickelte das Format dieser Sendung. Neben Talk-Gästen aus Heessen erfüllte „Die Heessen-Show“ auch Musikwünsche aus dem Stadtbezirk. Ende 2012 ebbte das Interesse an einem regelmäßigen Format aber ab. Trotzdem aktiviert Ralf Grote die „4702“ aber auch aktuell noch, wenn es ausschließlich um Themen aus dem Stadtbezirk geht.

Intro

Soundbeispiel