Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsleuchten in "Herringen On Air" (Podcast verfügbar)

|   News

Das Stadtteilmagazin "Herringen On Air" kommt am heutigen Sonntag um 20 Uhr mal wieder direkt aus dem Hammer Westen.

Ralf Grote unterhält sich mit Benigna Grüneberg und Peter Scholz über das Thema "Herringer Weihnachtsleuchten".

Die neue Weihnachtsbeleuchtung ist ein Gemeinschaftsprojekt des Fördervereins West.Kunst e.V. und der Herringer Interessengemeinschaft e.V.. Zur Adventszeit 2021 sollen die Neufchâteaustraße und die Fritz-Husemann-Straße mit LED Laternenmotiven und weiteren Lichterketten dekoriert werden.

Jetzt spenden für das Herringer Weihnachtsleuchten. 
Peter Scholz: "Mit der Weihnachtszeit beginnt für die Christen sicherlich die schönste Zeit im Jahr, die Beleuchtung der Friedenseiche und der Herrnhuter Stern waren ein wichtiges Zeichen , eines, dass den Menschen Freude und Zuversicht vermittelt. Die Beleuchtung der Friedenseiche im Jahr 2020 war ein Anfang, zur Adventszeit 2021 möchten wir nun die Weihnachtsbeleuchtung im Stadtbezirk Herringen erweitern."

Hier geht es zu weiteren Infos und zum Spenden

Podcast Angebot

Interview mit Benigna Grüneberg und Peter Scholz (Teil 1)

Interview mit Benigna Grüneberg und Peter Scholz (Teil 2)

Foto: Benigna Grüneberg und Peter Scholz (l.)
Benigna Grüneberg und Peter Scholz (l.)