Zum Hauptinhalt springen

Sebel im Dortmunder Hansa-Theater (Podcast verfügbar)

Erstellt von Stefanie Daiber, Torsten Daiber (Fotos) | |   News

Am 29. Oktober spielte Sebel im Hansa-Theater in Dortmund-Hörde. Vor fast vollbesetzten Stuhlreihen präsentierte er ein Akustikkonzert mit Cello und Klavier.

Dabei stand nicht nur sein neues Album „2020 im Schlafanzug besiegt“ im Vordergrund. Die Zuhörer erlebten ein Konzert rund durch alle Alben des Künstlers und viele konnten die Texte direkt mitsingen. 

Wir konnten den Musiker vor seinem Konzert interviewen und sprachen hinter der Bühne mit einem sehr relaxten Sebel, der sich sichtlich auf den Auftritt freute. 

Informationen rund um die Musik und Konzerte findet ihr unter www.sebel.de 

Podcast-Angebot

Stefanie Daiber im Gespräch mit Sebel