Zum Hauptinhalt springen

Klassenfieber (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Passend zu den sommerlichen Temperaturen sorgt die 10b der Konrad-Adenauer-Realschule am heutigen Sonntag um 19 Uhr für noch mehr Hitze!

In ihrem "Klassenfieber" blicken die Schülerinnen und Schüler eine Stunde lang auf ihre gemeinsame Zeit an der Konrad-Adenauer-Realschule (KAR) zurück und lassen Klassenfahrten, Pandemie und Besonderheiten noch einmal Revue passieren.

Zudem geben sie "den Neuen" noch einige Tipps auf den Weg und denken über ihre Zeit nach der Schule nach.

Angereichert wird das Ganze durch entsprechend ausgesuchte Musik.

Die 10b ist am vergangenen Mittwoch offiziell verabschiedet worden, hat aber diese Sendung rechtzeitig zum Finale noch am 2. Juni aufgezeichnet.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern alles Gute auf ihrem weiteren Lebens- und Berufsweg!

Podcast Angebot:

Nach der Sendung sind die Wortbeiträge hier als Download verfügbar.

Foto: 10b Klassenfieber (Foto: KAR)
10b Klassenfieber (Foto: KAR)