Zum Hauptinhalt springen

Folge 27: Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen... (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Thorsten erwischen wir bei den Vorbereitungen zu einer Abendaufführung von "Sister Act", und er ist extrem entspannt. Nach eigenen Worten sogar "tiefenentspannt".

In dieser Saison hat Thorsten keinen Text, muss nicht singen und seiner Spielfigur lediglich Gestik und viel Mimik einhauchen. Das gelingt ihm als Hütchenspieler ausgezeichnet.

"Ich muss einfach nur da sein", bringt er es auf den Punkt.

Während sich die Nonnen im Hintergrund noch einsingen, hat Thorsten andere Aufgaben im Vorfeld der Aufführung zu erledigen. Diese verrät er Euch in unserer aktuellen Podcast-Folge.

Ach ja, und eines möchten wir nicht vergessen zu erwähnen... für die tollen Presse-Fotos aller drei Waldbühnen-Stücke sorgt immer Thorsten.

Inzwischen ist die kurze Sommerpause auf der Freilichtbühne beendet, und Thorsten durfte am gestrigen Samstagabend schon wieder seine Hütchen schieben.

Zum Podcast mit Thorsten

Zur Übersichtsseite „Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen…“

Weiter geht es mit unserer Serie am nächsten Sonntag, 23. Juli

Foto: Thorsten
Thorsten