Zum Hauptinhalt springen

Folge 22: Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen... (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Seit über 40 Jahren steht Jens bei der Waldbühne Heessen bereits auf der Bühne und hat schon durch viele Hauptrollen begeistern können. In diesem Jahr hat er in "Das Sams - eine Woche voller Samstage" natürlich wieder eine...

Er spielt - nach eigener Aussage einen "merkwürdigen Gesell" - den Herrn Taschenbier! Durch seine herrliche Gestik und Mimik wird Jens sicherlich wieder viele Lacher auf seine Seite ziehen können.

Dass er auch in diesem Jahr eine wichtige Rolle spielt, ist für Jens nicht selbstverständlich, sondern eher eine Ehre und Wertschätzung.

Wir treffen den Mann, der in diesem Sommer eine rote (und schmackhafte) Krawatte trägt, vor der letzten Probe vor der Generalprobe. Inzwischen wissen wir, dass alles geklappt hat, denn das "Sams" feierte am Pfingstmontag im Heessener Wald Premiere.

Zum Podcast mit Jens

Zur Übersichtsseite „Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen…“

Weiter geht es mit unserer Serie am nächsten Sonntag, 18. Juni

Foto: Jens spielt den "Herrn Taschenbier"
Jens spielt den "Herrn Taschenbier"