Zum Hauptinhalt springen

Folge 15: Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen... (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Wer bei unserer aktuellen Folge genau auf die Hintergrundgeräusche achtet, wird feststellen, es wird lauter je näher wir an die diesjährigen Premierentermine der Waldbühne Heessen rücken.

Diesmal dürfen wir Henrike ein wenig von den Proben abhalten. Sie steht wie viele andere auch eigentlich von Geburt an auf der Bühne und stammt aus einer echten Waldbühnen-Familie, die komplett Jahr für Jahr irgendwie involviert ist.

Henrike spielt im Musical "Sister Act" nicht nur eine, sondern gleich vier Rollen, und die dürften unterschiedlicher nicht sein: Von der Nutte bis zur Messdienerin wird sie diesen Sommer bei den Aufführungen zu bewundern sein.

Wie sie das meistert, und was sie sonst noch Backstage für Aufgaben hat, verrät sie uns in dieser Ausgabe.

Zum Podcast mit Henrike

Zur Übersichtsseite „Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen…“

Weiter geht es mit unserer Serie am nächsten Sonntag, 30. April

Foto: Henrike
Henrike