Zum Hauptinhalt springen

Folge 14: Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen... (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Es wird derzeit bei der Waldbühne Heessen nicht nur mächtig geprobt, jeden Samstag wird auch richtig kräftig am Bühnenbild gearbeitet.

Für unseren aktuellen Podcast haben wir Sandra und Josephine eine Arbeitspause ermöglicht, dafür mussten die beiden uns aber Rede und Antwort stehen.

Für Sandra und ihre Tochter Josephine ist dieses Jahr ein besonderes, denn in "Hilfe, die Olchis kommen!" haben beide erstmals eine Sprechrolle.

Während Sandra der etwas spießbürgerhaften Frau Schlotterbeckdas Leben einhauchen wird, darf Josephine das Olchi-Mädchen Motte spielen.

Die beiden berichten, wie sie zur Waldbühne gekommen sind, warum zu Hause neuerdings der Müll anders getrennt wird und was an diesem Arbeitssamstag noch so alles gemacht werden muss.

Zum Podcast mit Sandra und Josephine

Zur Übersichtsseite „Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen…“

Weiter geht es mit unserer Serie am nächsten Sonntag, 23. April

Foto: Doppel-Podcast mit Sandra (l.) und Josephine
Doppel-Podcast mit Sandra (l.) und Josephine