Zum Hauptinhalt springen

Folge 13: Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen... (Podcast verfügbar)

|   News

Jeder Spielleiter bei der Waldbühne Heessen ist eigentlich nichts (oder zumindest nur recht wenig), wenn er keine Regie-Assistenz hat. Bei Sebastian Mester ist das seit einer gefühlten Ewigkeit Frank.

Eigentlich viel mehr als nur die rechte Hand des Spielleiters, die in diesem Sommer für das "Sams" verantwortlich zeichnen. Die beiden kennen sich und agieren fast wie "ein altes Ehepaar". Man weiß, wie der andere tickt, ergänzt sich und nein, man sich sich nach all den Jahren der Gemeinsamkeit doch keinen neuen Partner.

Wir erwischen Frank bei der ersten Massenprobe unter freiem Himmel für das "Sams"... und Frank steht selber auf der Bühne, dabei gehört er gar nicht zur Spielschar. Warum das so ist, verrät er uns in dieser Ausgabe.

Zum Podcast mit Frank

Zur Übersichtsseite „Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen…“

Weiter geht es mit unserer Serie am nächsten Sonntag, 16. April
 

Foto: Frank
Frank