Zum Hauptinhalt springen

American Football aus Hamm am Sonntagabend (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Jörn Rammelmann und René Hesse von den Hamm Aces sind am Sonntagabend um 19 Uhr zu Gast bei Ralf Grote am "Stammtisch".

Die beiden betreiben aktiv American Football hier bei uns in der Stadt und möchten Euch ihren Sport etwas genauer vorstellen.

Dass diese Sportart nur etwas für "Kleiderschränke" ist, werden Jörn und René ebenso widerlegen wie das Vorurteil, dass diesen Sport nur Männer betreiben können.

Momentan trainieren die Hamm Aces aufgrund der Jahreszeit noch in der Halle, aber schon bald stehen wieder die ersten Trainingseinheiten auf dem Aces Field, Am Südbad 9 in 59069 Hamm an.

Interesse? Mehr über die Hamm Aces, Kontaktdaten und Trainingszeiten auf www.hamm-aces.de

Viele Fotos und mehr auf www.facebook.com/HammAces

Podcast-Angebot

Jörn Rammelmann und René Hesse von den Hamm Aces

Foto: René Hesse (l.) und Jörn Rammelmann (r.) stellen die Hamm Aces vor. Begleitet werden sie von Marcus Dahlmann.
René Hesse (l.) und Jörn Rammelmann (r.) stellen die Hamm Aces vor. Begleitet werden sie von Marcus Dahlmann.