Zum Hauptinhalt springen

Zwei Stunden mit Gary Niggins

Erstellt von Ralf Grote, Gary Niggins | |   News

„Hallo, Leute! Es steht Euch ein Radiowochenende mit mir bevor!“, schreibt Gary Niggins auf seiner Facebook-Seite… und es stimmt!

Am Samstag, 22. Oktober, ab 21 Uhr führt Gary zunächst durch den „Countryclub Spezial“. In der Sendung geht es um eine Countrysängerin bzw. -musikerin, die im Schatten einer übergroßen Mutter und eines noch größeren Stiefvaters steht! Gary Niggins: „Ihr wisst, wen ich meine? Nein!? Dann solltet ihr unbedingt am Samstag das Radio einschalten.“

Am Sonntag, 23. Oktober, um 20 Uhr macht Gary weiter mit „Aufgeschnappt“. Eine Stunde lang wird er Euch wieder über Dinge informieren, die er aufgeschnappt hat, und die Euch bestimmt interessieren werden! Es geht u.a. um eine sehr alte Jeanshose, die auch noch sehr teuer ist, oder um die Frage „Bis zu welchem Alter darf man(n) Sneaker tragen?" und und und!

Foto: Zwei Stunden mit Gary Niggins an diesem Wochenende
Zwei Stunden mit Gary Niggins an diesem Wochenende