Zum Hauptinhalt springen

Zu Gast im Proberaum

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Jonas Künne aus Ahlen ist ein Singer-Songwriter, der besonders als Frontmann der Band "Black Rust" bekannt geworden ist, aber er ist auch als Solo-Künstler mit seinen Songs gefragt.

Was hört so ein musikbewanderter Mensch eigentlich selbst für Musik?
Welche Songs packen ihn an, bedeuten ihm etwas?

Für die Sendung "Muckenalarm Talk" hat Ralf Grote Jonas Künne gebeten, mal seine persönliche Playlist für das Radio zusammenzustellen. "Unfassbar schwer. Das wird ne super schwierige Aufgabe", war seine erste Reaktion. Er hat es aber letztlich doch geschafft.

Welche Songs das sind, und was Jonas Künne damit verbindet, verrät er am Sonntagabend um 20 Uhr. Ralf Grote hat ihn dazu in seinem Ahlener Proberaum besucht.

Foto: Jonas Künne und Ralf Grote (l.)
Jonas Künne und Ralf Grote (l.)
Foto: Jonas Künne
Jonas Künne