Zum Hauptinhalt springen

Zu Gast beim SCE Hamm Tennis e.V. (Podcast verfügbar)

|   News

Ralf Grote war unter der Woche auf "Hausbesuch" beim SCE Hamm Tennis e.V. in Heessen und führte dort interessante Interviews mit Tobias, Lukas und Julia.

Auf der Platzanlage an der Barbarastraße ließ sich "Fußballer" Grote in das Vereinsleben des "weißen Sports" einweihen. Wie ist der Verein organisiert? Wie läuft da der Ligabetrieb und wie sind die Ehrenamtlichen bis dato durch die Coronazeit gekommen?

Tobias lässt sich zudem in den Aufgabenbereich des Sportwarts schauen, während Lukas verrät, dass er zwar kein Vorstandsmitglied beim SCE ist, aber dass der Vorstand wohl kaum auf ihn verzichten möchte.

Aktuell ist der SCE eine Kooperation mit der angrenzenden Sport-Kita "Kusselkopp" eingegangen. Julia wird berichten, wie sie die ganz Kleinen vom Tennissport begeistert.

Zu hören ist der "Hausbesuch" am Sonntagabend, 12. September, um 19 Uhr in unserem Programm.

Mehr Infos unter www.sce-tennis.de oder auf der Facebookseite des Vereins

Podcast-Angebot

"Hausbesuch" beim SCE Hamm Tennis e.V. (Teil 1)

"Hausbesuch" beim SCE Hamm Tennis e.V. (Teil 2)

 

Foto: Wichtige Menschen beim SCE: (v.l.) Julia, Tobias und Lukas
Wichtige Menschen beim SCE: (v.l.) Julia, Tobias und Lukas