Zum Hauptinhalt springen

„We Love The Beatles”…

Erstellt von Ralf Grote | |   News

…sang 1964 eine japanische Girl-Band namens The Pebbles. Erstaunlich, welche Songs zu jener Zeit sich mit dem Thema Beatles beschäftigten.

Unser lokales Beatles-Magazin „Pilzstunde“ mit Ralf Grote hat in der Vergangenheit bereits einige dieser Hommagen vorgestellt und hat sich auch für die Oktober-Ausgabe am heutigen Donnerstag ganz tief in sein Archiv getraut. Ihr werdet daher ab 21 Uhr einige Musikwerke hören, die es so gut wie nie ins Radio schaffen würden. Das schon mal als kleine Vorwarnung… es wird aber – versprochen – sehr unterhaltsam und dürfte Euch zudem das eine oder andere Grinsen ins Gesicht zaubern.

Dass mit „Love Me Do” am 5. Oktober 1962 vor rund 60 Jahren die erste Beatles-Single in Großbritannien veröffentlicht wurde, gilt es aber auch zu feiern.

Dritter Donnerstag im Monat – 21 Uhr – „Pilzstunde“ mit Ralf Grote

Foto: „We Love The Beatles”…
„We Love The Beatles”…