Zum Hauptinhalt springen

Vorhang auf für die letzte „Wundertüte“ am Mittwoch

Erstellt von Martin Begett | |   News

So, liebe Freunde, jetzt ist es soweit! Die allerletzte Mittwochs-„Wundertüte“ steht an!

Wie Ihr ja sicherlich wisst (!??) gibt es ab April immer nur eine einzige „Wundertüte“ und zwar am 3. Dienstag eines Monats. Es sei denn, ich habe Lust auf mehr und ein Sendeplatz ist frei… aber das wäre dann eine Ausnahme.

Also… was erwartet Euch am heutigen 15. März um 21 Uhr?

Der vierte und letzte Teil der Minireihe „Totentanz“ steht an. Diesmal ist Band der Woche Element of Crime mit vier Titeln. Dazu gibt es Musik von Yes, Happy Mondays, The Move, Pulp, Bob Marley & The Wailers, Ideal und Lynyrd Skynyrd.

Wer diese bunte Mischung genießen möchte, der schaltet sein Radio ein auf UKW und kurbelt auf die Frequenz 105.0 oder hört mich per Livestream über die Seite im Netz von der Lippewelle oder über unsere Homepage mit der Adresse 
www.radiorundehamm.de
Wir hören uns!

Foto: Martin Begett verabschiedet sich vom Mittwoch.
Martin Begett verabschiedet sich vom Mittwoch.