Zum Hauptinhalt springen

Rückkehr eines „Klassikers“

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Im Februar 2003 machte sich Ralf Grote daran, seine Idee „alarmierend gute Mucke“ ins Radio zu bekommen und erfand seinen „Muckenalarm“.

Der rangierte über viele Jahre auf einem eigenen monatlichen Sendeplatz. Das ist inzwischen nicht mehr so, trotzdem gibt es auch 2023 „alarmierend gute Mucke“, die ins Radio gehört. Das ist ein Grund, dass es am heutigen Dienstag um 21 Uhr ein Wiederhören mit der Sendung geben wird… der andere ist indes nicht so schön. Kim und Leon von „Radio Hitwave“, die sonst immer am ersten Dienstag in unserem Programm zu hören sind, konnten krankheitsbedingt nicht produzieren, werden aber hoffentlich im Februar wieder am Start sein. Gute Besserung Euch beiden!

Und so geben sich dann heute u.a. die Steve Miller Band, Thees Uhlmann, David Byrne, Luke Noa, The War On Drugs oder die Düsseldorf Düsterboys ein Stelldichein auf der Playlist des Bürgerfunks.

Foto: Ralf Grote macht heute Krankenvertretung.
Ralf Grote macht heute Krankenvertretung.