Zum Hauptinhalt springen

"Pilzstunde" am Vatertag

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Trotz Feiertag diesmal leider nicht um 19 Uhr, sondern erst um 21 Uhr am Donnerstag, aber wir machen es uns trotzdem schön.

Weil Vatertag ist, lassen wir John Lennons Papa singen, schauen mit Claus-Dieter Meier vom Beatles Club Wuppertal kritisch auf den Record Store Day vom 22. April zurück, verraten, welche Berührungspunkte Dolly Parton mit den Beatles hat und wissen nicht, was wir von den schier endlosen YouTube-Songs halten sollen, die "Dank" Künstlicher Intelligenz (KI bzw. AI) mit Beatles-Stimmen daherkommen.

Das alles und jede Menge Musik von John, Paul, George und Ringo am Abend des 18. Mai.

Ach ja, und zum Finale hören wir mal in das grandiose von Stefanie Hempel organisierte "Celebrating George"-Konzert hinein.

Foto: Ralf Grote
Ralf Grote