Zum Hauptinhalt springen

Neues Jahr, aber immer noch Wundertütenzeit!

Erstellt von Martin Begett | |   News

Am Mittwoch, 4. Januar, ist es wieder soweit! Zeit für eine „normale“ Wundertüte! Schon im 16. Jahr!

Es gibt viele musikalische Perlen zu schnabulieren. 

So stelle ich Euch die hierzulande weitgehend unbekannte amerikanische Band „Eyes On The Shore“ mit drei Stücken ausführlich vor. Die macht wirklich eine wunderbare melodische Musik zum Zungeschnalzen! Wie ich wieder auf die gekommen bin? Die kuriose Geschichte erzähl ich Euch in der Sendung.

Außerdem stelle ich Euch das erste Album des Schauspielers Tom Schilling mit seiner Band Jazz Kids vor. Der Name täuscht. Das Album ist genial, aber beileibe kein Jazz. Das verraten die zwei atemberaubenden Stücke, die ich für Euch ausgewählt habe.

Abgerundet wird die Sendung mit Musik von Jefferson Airplane, U2, Mahogany Rush, den Waterboys u.v.a.

Schaltet also heute ein um 21 Uhr auf der UKW-Frequenz 105.0 oder hört mich weltweit per Livestream über die Seite der Lippewelle oder über unsere Homepage mit der Adresse www.radiorundehamm.de!
Wir hören uns!

Foto: Martin Begett geht in sein 16. Radio-Jahr
Martin Begett geht in sein 16. Radio-Jahr