Zum Hauptinhalt springen

"Mach es zu Deinem Projekt..." (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Heißt nicht nur ein Werbeslogan, sondern könnte auch durchaus das Motto für die Aktivitäten der Martin-Luther-Schule aus Heessen lauten.

Seit 2016 ist Daniel Tümmers dort am Bockelweg Schulleiter und hat gemeinsam mit Selçuk Avci und anderen emsigen Menschen aus seinem Kollegium der Hauptschule neues Leben eingehaucht. Eigentlich zum "Abwickeln der Schulform Hauptschule" zur Martin-Luther-Schule gekommen, mauserte sich diese Schule aber zu seinem absoluten Vorzeigemodell.

Über kaum eine Schule in Hamm - zumindest in Heessen - ist in der Presse und anderen Medien umfangreicher berichtet worden. Nicht zuletzt aufgrund der sehr erfolgreichen Projekte. Diese lassen Daniel Tümmers und Selçuk Avci am Sonntagabend um 19 Uhr am "Stammtisch" bei Ralf Grote noch einmal Revue passieren.

Dass es die eine oder andere interessante AG in den Hammer Schulen gibt, ist hinlänglich bekannt, aber habt Ihr schon mal etwas von einer Catering-AG gehört? In der Martin-Luther-Schule gibt es die, und unsere Studiogäste werden uns das Ganze vorstellen.

Mehr zur Martin-Luther-Schule auf www.martin-luther-schule-hamm.com

Image-Film der Martin-Luther-Schule

Daniel Tümmers und Selçuk Avci: Hamm´er Talk - Thema: 1980´er und 1990´er

Podcast Angebot:

Interview mit Daniel Tümmers und Selçuk Avci (Teil 1)

Interview mit Daniel Tümmers und Selçuk Avci (Teil 2)

Foto: (v.l.) Selçuk Avci, Daniel Tümmers und Ralf Grote
(v.l.) Selçuk Avci, Daniel Tümmers und Ralf Grote