Zum Hauptinhalt springen

Lass uns über Fußball sprechen (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Am Stammtisch spricht man gerne über Fußball... auch in Zeiten, wo die Bundesliga noch nicht wieder spielt, die WM, aber auch das Anton-Rehbein-Turnier in Heessen Geschichte sind und eher der Wintersport im Blickpunkt ist.

Wir nutzen am Sonntagabend ab 19 Uhr die Gelegenheit, auch an unserem Radio-"Stammtisch" über Fußball zu sprechen.

Ralf Grote freut sich auch drei hochinteressante Gäste:

Gianluca Di Vinti, 23 Jahre und Stürmer bei Westfalia Rhynern,
Steven Kodra, 25 Jahre und leider langfristiger verletzt, aber zuletzt aktiv im albanischen Tirana als Profifußballer aktiv,
und Selçuk Avci, ihn kennen viele als Lehrer in Hamm, aber er ist auch Scout für Atlético Madrid

Die drei werden dem Gastgeber (der es nie über die Hobbykickerei hinausgebracht hat, aber immer noch aktiv ist) eine Menge über sich und den Fußball berichten.

Podcast Angebot

Interview mit Selçuk Avci, Gianluca Di Vinti und Steven Kodra - Teil 1

Interview mit Selçuk Avci, Gianluca Di Vinti und Steven Kodra - Teil 2

Foto: Sprechen über Fußball: (v.l.) Gianluca Di Vinti, Selçuk Avci und Steven Kodra
Sprechen über Fußball: (v.l.) Gianluca Di Vinti, Selçuk Avci und Steven Kodra
Foto: (v.l.) Gianluca Di Vinti, und Steven Kodra
(v.l.) Gianluca Di Vinti, und Steven Kodra