Zum Hauptinhalt springen

„Kunst & Kultur“ mit Margret Holota

Erstellt von Klaus Skrzipietz | |   News

In der Sendung „Kunst & Kultur“ am heutigen Montag ist um 21 Uhr Margret Holota von der Buchhandlung „Akzente“ zu Gast bei Klaus Skrzipietz.

Sie gibt passend zum Weihnachtsgeschäft einen Überblick über den aktuellen Buchmarkt, aber auch über weitere Medien, die im Buchhandel erhältlich sind.

Von den ca. 90.000 Büchern, die jährlich erscheinen, kann und wird in keiner Buchhandlung jedes Buch sofort verfügbar sein, aber wer sein Buch in einer örtlichen Buchhandlung bis 19 Uhr bestellt, kann davon ausgehen, dass es in den meisten Fällen schon am nächsten Tag verfügbar ist.

„So schnell ist garantiert kein Internet-Anbieter“, sagt Klaus Skrzipietz.

Mehr Infos: www.buchhandlungmargretholota.de

Foto: Margret Holota
Margret Holota