Zum Hauptinhalt springen

„Kunst & Kultur“ im August

Erstellt von Klaus Skrzipietz | |   News

Die Sendung „Kunst & Kultur“ am Donnerstag ab 21 Uhr informiert über Veranstaltungen der unterschiedlichsten kulturellen Art im Monat August hier bei uns in Hamm.

Für genaue Informationen, die bei einem Besuch der Veranstaltungen wichtig sind, hat Klaus Skrzipietz nachfolgend noch einmal die entsprechenden Homepage-Adresse aufgeführt, deren Veranstaltungen er in seiner Sendung vorstellt:
www.hoppegarden-hamm.de
www.waldbuehne-heessen.de
www.maximillianpark.de

Für Fragen an uns - die Radio Runde Hamm - wendet Euch bitte an info@radiorundehamm.de, die wir dann auch schnellstens beantworten werden.

Noch anzumerken ist... natürlich gibt in der Sendung auch wieder reichlich Musik der unterschiedlichsten Genres. 

Foto: Klaus Skrzipietz
Klaus Skrzipietz