Konzertreise mit Christian Fecke
Die Stimme von Christian Fecke dürften in Hamm die meisten durch seine schwungvollen Sportreportagen vom Fuß- und Handball kennen, sein Gesicht verbinden aber auch ganz viele mit seiner Tätigkeit beim Maximare oder durch sein ehrenamtliches Engagement für die Bosnienhilfe und die damit verbundenen „Winnetou-Events“ in Hamm.
Christian Fecke ist aber auch seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Konzertgänger und Musikfan. Da werden dann auch mal durchaus Wege auf die britische Insel gemacht, um live dabei zu sein. In einer Zeit, wo es noch nicht so viele Radiostationen gegeben hat, stellte sich Christian aber auch den Wecker, um Konzertübertragungen, die nachts auf BFBS liefen, nicht zu verpassen.
Die coronabedingte Absage von Konzerten hat in den letzten Monaten aber nicht nur Christian Fecke getroffen, sondern auch Ralf Grote. Und auch das wird am heutigen Montagabend ab 21 Uhr Thema im „Muckenalarm Talk“ der beiden sein.
Das gemeinsame Plaudern und Erinnern der beiden über ihre Konzerterlebnisse wird ausschließlich durch Live-Songs angereichert.
Fazit: Eine Sendestunde ist dafür definitiv zu wenig und schreit nach weiteren Ausgaben.

