Zum Hauptinhalt springen

Kerstin bringt ihre Musik mit

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Kerstin Kenter-Quos ist am Sonntagabend um 19 Uhr zu Gast beim "Muckenalarm Talk" mit Ralf Grote, um über ihre Lieblingsmusik zu sprechen.

Dazu hat die engagierte Heessenerin zehn Songs ausgewählt und wird Euch eine Stunde lang verraten, warum es gerade diese Titel sein müssen und warum sie für Kerstin persönlich so wichtig sind. Seid gespannt.

Nach längerer Pause ist der "Muckenalarm Talk" mal wieder im Programm der Radio Runde Hamm zu hören. "Jetzt geht es aber wieder los", verspricht Ralf Grote und ergänzt "drei bis vier weitere Gäste werden in den nächsten Wochen einen ganz privaten Einblick in ihren Plattenschrank erlauben".

Übrigens, wenn Euch Musik auch sehr wichtig ist, und Ihr mal darüber im Radio plaudern möchtet, sprecht uns an: Ganz einfach per Email an info@radiorundehamm.de

Foto: Kerstin bringt ihre Musik mit
Kerstin bringt ihre Musik mit