Zum Hauptinhalt springen

Jede Menge Töne vom Bockelweg

Erstellt von Ralf Grote | |   News

In „So`n Kult“ – unserem Sonntagsmagazin – lässt Ralf Grote am 30. Juli ab 19 Uhr noch einmal den Sommer-Ferien-Spaß des Stadtteilzentrums Bockelweg in Heessen Revue passieren.

Das Team vom Bockelweg hat während des Ferienangebotes einmal mehr das Mikro kreisen lassen und der Radio Runde Hamm zur Verfügung gestellt. So habt Ihr am Sonntagabend noch einmal die beste Gelegenheit zumindest akustisch an allen Ferienabenteuern der Kinder und Jugendlichen teilzuhaben.

www.stadtteilzentrum-bockelweg.de

Podcast Angebot (nach der Sendung verfügbar)

Sommer-Ferien-Spaß 2023 im Stadtteilzentrum Bockelweg

Foto: Sommer-Ferien-Spaß 2023 im Stadtteilzentrum Bockelweg
Sommer-Ferien-Spaß 2023 im Stadtteilzentrum Bockelweg