Zum Hauptinhalt springen

Ihr lieben Menschen,

Erstellt von Ralf Grote | |   News

die in diesem Jahr irgendwie mit uns in Kontakt gewesen sind und sich hoffentlich nur mit guter Laune, interessanten Themen, außergewöhnlicher Musik und Stimmen wie Du und ich angesteckt haben,

das gesamte Team der Radio Runde Hamm bedankt sich für Eure Unterstützung, aber auch für Euer Interesse an einmal mehr über 360 Stunden ehrenamtlichem Bürgerfunk auf der Frequenz der Lippewelle, der 105.0 (und natürlich auch die vielen, von denen wir wissen, dass sie uns über den Stream hören).

Mit den Produktionen im abgelaufenen Jahr haben wir inzwischen in 32 Jahren die 9.000er-Produktionsstundenmarke durchbrochen und haben definitiv noch keine Lust aufzuhören.

Wir freuen uns auch 2023 sieben Stunden in der Woche für Euch Radio machen zu können. Danke an alle, die sich dafür einsetzen und das möglich machen!

Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage, ein angenehmes Rüberkommen in ein hoffentlich friedlicheres Jahr, bleibt alle gesund und munter und spitzt weiterhin die Ohren, wenn sich die Radio Runde Hamm meldet.

Frohe Weihnachten!