Zum Hauptinhalt springen

„Himmelblaue Aussichten“ in „So`n Kult“

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Nicht umsonst startet unser Sonntagsmaganzin heute um 19 Uhr mit dem Titel „Himmelblau“ von den Ärzten.

Nicht nur, weil Moderator Ralf Grote die Band kürzlich live in Köln erleben durfte, sondern weil aktuell auch die Aussichten für alle, die gerne Live-Konzerte besuchen… egal ob unter freiem Himmel oder in der Halle, egal ob vor wenig Publikum oder im großen Stil, himmelblau sind.

Das gilt natürlich auch für Hamm, wie u.a. der Kapelle Somma vom Freitagabend beweist.Bei den Vorbereitungen zum Kapelle Somma hatte Martin Bytomski für uns und Euch Gelegenheit mit Guido Opa Scholz und Rainer „Der tägliche Siepe“ Siepmann zu sprechen.

32 Jahre wird in diesen Tagen – ganz genau am Dienstag, 14. Juni – der Bürgerfunk der Radio Runde hier in Hamm, und wir sind immer noch mit sieben ehrenamtlich produzierten Stunden in der Woche aktiv für Euch dabei. Wir geben Euch Platz, Euch und Eure Themen im Radio zu präsentieren, so zum Beispiel an diesem kommenden Dienstag, wenn Julienne vom Verein YES Afrika! bei und im Studio sein wird und über Bildung in Afrika sprechen wird. Ist diese tatsächlich für alle möglich? Wir dürfen schon mal hinein hören.

Das alles und noch ein wenig mehr am Sonntag, 12. Juni, um 19 Uhr in unserem Programm auf der Frequenz der Lippewelle.

Foto: Freitag beim "Kapelle Somma" (Foto: Martin Bytomski)
Freitag beim "Kapelle Somma" (Foto: Martin Bytomski)