Zum Hauptinhalt springen

Hausbesuch „an der Strecke“ (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Es wird ein riesiges Event an diesem 3. Juni in Bockum-Hövel! „Die Strecke“, eine Sehenswürdigkeit, die niemand mehr sehen kann…

…weil sie schnurgerade 5 Kilometer unter der Erde in 1.050 Meter Tiefe liegt. Aber, an diesem Tage sieht man sie doch, weil sie von vielen emsig-kreativen Menschen nach oben ans Tageslicht geholt wird. Dass die ursprüngliche Idee der Eheleute Christiane und Werner Reumke so viel Fahrt aufnehmen würde, haben sich die beiden in ihren kühnsten Vorstellungen nicht träumen lassen. 

Nur einen Tag nach einer umfangreichen Pressekonferenz und vier Wochen vor dem großen Tag hat sich Ralf Grote auf den Weg zum „Hausbesuch“ nach Bockum-Hövel gemacht, um sich ein akustisches Bild vom Stand der Vorbereitungen zu machen. Er trifft die Reumkes unmittelbar nach einer Arbeitssitzung zur „Strecke“.

Und schnell wird klar, für das Team geht es nun in die ganz heiße Phase.

Den „Hausbesuch“ könnt Ihr am heutigen DIenstag um 21 Uhr in unserem Programm hören.

Weitere Infos
Programm-Flyer

Podcast Angebot (nach der Sendung verfügbar)

Hausbesuch „an der Strecke“ (Teil 1)
Hausbesuch „an der Strecke“ (Teil 1)

 

Foto: Die Planungen für den 3. Juni gehen in ihre heiße Phase.
Die Planungen für den 3. Juni gehen in ihre heiße Phase.