Zum Hauptinhalt springen

Habt Ihr Euch schon einen Knoten ins Taschentuch gemacht?

Erstellt von Martin Begett | |   News

Ach nee, Ihr benutzt ja nur Papiertaschentücher… dann setzt Euch eben einen Termin!

Am 20. Juni, das ist der dritte Dienstag im Monat, ist um 21 Uhr wieder Wundertütenzeit mit Martin Begett!
 
Album der Woche ist Bo Hanssons Debütalbum von 1970 „Lord Of The Rings“. Ungewöhnliche Klänge in der „Wundertüte“. Aber musikinteressierte Menschen meiner Generation werden sich womöglich tierisch über das Wiederhören der Erkennungsmelodie der Donnerstagsradiothek im WDR mit Winfried Trenckler aus den 70er Jahren freuen! 

Außerdem gibt es Musik von I Monster, Ryuichi Sakamoto mit David Sylvian, Mike Oldfield, Genesis und vieles mehr.

Schaltet also UKW auf der Frequenz 105.0 ein oder hört mich, weltweit, über den Livestream der Lippewelle oder über unsere Homepage mit der Adresse www.radiorundehamm.de

Wir hören uns!

Foto: Martin Begett
Martin Begett