Zum Hauptinhalt springen

Glamrock und Co. in der „Wundertüte“

Erstellt von Martin Begett | |   News

Glamrock und Co., die Musik der ersten Hälfte der 70er, mit Bands wie T. Rex, Sweet, Slade, Roxy Music, Suzi Quatro, Kiss und anderen, ist aus der Radiolandschaft der heutigen Zeit verschwunden, still und leise.

Die wenigen Oldie-Sender, die es gibt, wie WDR 4, spielen fast ausschließlich die Songs, die eigentlich auch auf einer Kuschel-Rock-CD drauf sein könnten.

Das will ich ändern!

Am heutigen Mittwoch um 21 Uhr ist wieder Wundertütenzeit mit Martin Begett, und dann gibt es Musik von den obigen Interpreten, alles aus der Zeit von 1972-76! Das wird doch bestimmt viele Fans freuen, oder?

Schaltet UKW ein auf der Frequenz 105.0 oder lauscht mir per Livestream über die Seite der Lippewelle oder über unsere Homepage mit der Adresse
www.radiorundehamm.de!

Wir hören uns!

Foto: Martin Begett lässt in seiner heutigen Wundertüte die Glamrock-Zeit wieder aufleben.
Martin Begett lässt in seiner heutigen Wundertüte die Glamrock-Zeit wieder aufleben.