Zum Hauptinhalt springen

Für die einen ist es nichts als Krach, für die anderen Kunst und Kultur im reinsten Zustand.

Erstellt von Oliver Gurda | |   News

Bei "Oliver's Twist - Am Rande der Popkultur" geht es darum Musik zu spielen, die sonst eher selten bis gar nicht im Radio gespielt wird.

Für die einen ist es nichts als Krach, für die anderen Kunst und Kultur im reinsten Zustand.

Freut Euch mit mir auf eine Sendung über die Geschichte des PUNK!

Ganz sicher die anspruchsvollste und herausforderndste Sendung bisher für mich!!! Die Entstehung und Entwicklung des Punk in 54 Minuten Sendezeit aufzeigen zu wollen, ist nicht so einfach, denn es gibt so viel Wissenswertes zu erzählen und zu erfahren, dass man auch mehrere Stunden darüber berichten könnte. Stellt Euch also bitte auf einen höheren Redeanteil im Vergleich zu anderen Sendungen ein. Es würde der Sache sonst gar nicht gerecht werden... und außerdem  müssen die wichtigsten Punksongs auch noch gespielt werden....

Von MC5 über die STOOGES, natürlich mit den SEX PISTOLS, RAMONES und THE CLASH, DEAD KENNEDYS and many more gibt es ganz schön was auf die Ohren in dieser Ausgabe von "Oliver's Twist".

Next stop: Saturday, 11th march, 9 -10 pm
@105.0 UKW im Senderaum der Lippewelle Hamm oder im Stream auf www.radiorundehamm.de

DON'T MISS IT - BUT SHARE IT !!!
 

Foto: Oliver Gurda
Oliver Gurda