Skip to main navigation Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Frühlingsbasar im Foyer der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen

Es wird bunt und frühlingshaft im Foyer der St. Barbara-Klinik. Am Montag, 30. März, lädt der Kreativkreis des Christlichen Hospizes Hamm nach längerer Pause wieder zum traditionellen Frühlingsbasar ein.

Frühlingsbasar im Foyer der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen (Foto: Christliches Hospiz Hamm gGmbH)

Von 10 bis 16 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher eine vielfältige Auswahl an handgefertigten Dekorationen, Geschenkideen, Floristik, Grußkarten und vielem mehr – alles liebevoll gestaltet und perfekt für die Frühlingszeit.

Ob für den eigenen Bedarf oder als kleines Geschenk: Hier findet jeder etwas Passendes. Der Erlös des Basars kommt wie immer der Arbeit des Christlichen Hospizes „Am Roten Läppchen“ zugute und unterstützt damit schwerkranke Menschen und ihre Angehörigen.

Das Team des Kreativkreises freut sich auf zahlreiche Gäste und einen lebendigen Basartag im Zeichen des Frühlings und der Solidarität.