Zum Hauptinhalt springen

Folge 6: Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen... (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Schon als Baby im Bauch ihrer Mutter war Annalena auf der Waldbühne Heessen mit dabei, und auch danach eigentlich in jedem Jahr...

...trotzdem gibt es da eine Sache, die für sie ein ganz besonderer Kick ist: Das Singen! In der letzten Saison feierte Annalena im "kleinen Horrorladen" ihr Gesangsdebüt. 
Und das muss sie letztlich doch so gut gemacht haben, dass "Sister Act"-Spielleiter Wolfgang Barth auch in dieser Spielzeit singen hören wollte und Annalena die Rolle als eine der Nonnen anbot.

Annalena freut sich auf das Stück und das Vertrauen von Spielleiter und Gesangslehrerin ("Wow, dass die uns das zutrauen...", sagt sie im Podcast), denn "Sister Act" auf die Freilichtbühne im Heessener Wald zu bekommen, ist nicht so einfach. 

Zum Podcast mit Annalena

Zur Übersichtsseite „Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen…“

Weiter geht es mit unserer Serie am nächsten Sonntag, 26. Februar
 

Foto: Annalena
Annalena