Zum Hauptinhalt springen

Folge 31: Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen... (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Theo hat in der Vergangenheit schon richtig große Hauptrollen bei der Waldbühne Heessen spielen dürfen, in diesem Jahr ist das anders.

Er ist zwar "nur" in der Masse beim "Sams" zu sehen, muss hier aber für vier spielen und denken, denn der dreifache Familienvater nimmt seine Kinder im Alter zwischen drei und acht Jahren allesamt mit auf die Bühne.

Auch wenn wir noch mitten in den Sommerwochen stecken, ist Theo gedanklich schon im Winter. Wie im letzten Jahr inszeniert er das Erwachsenenstück im Wintertheater der Waldbühne. Mitte September beginnt der Vorverkauf für das beliebte Theaterangebot der Heessener. Beim Erwerb der begehrten Karten sich die Mitglieder des Fördervereins der Waldbühne Heessen im Vorteil, denn sie haben ein Erstkaufrecht. Erst danach gehen die übrigen Karten in den freien Verkauf.

Zum Podcast mit Theo

Zur Übersichtsseite „Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen…“

Weiter geht es mit unserer Serie am nächsten Sonntag, 20. August

Foto: Theo
Theo