Zum Hauptinhalt springen

Folge 23: Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen... (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Die "First Lady" von Schmuddelfing gibt sich in unserer 23. Folge mit Waldbühne Heessen die Ehren. Freut Euch mit uns auf Dagmar, die in diesem Jahr in "Hilfe, die Olchis kommen!" die Frau des Bürgermeisters spielt.

Dabei ist sie gemeinsam mit ihrem Mann nicht gerade umweltfreundlich unterwegs, findet die Olchis aber zauberhaft und freut sich darüber, in diesem Stück mitzuwirken.

Wir sprechen mit Dagmar unmittelbar nach einer Vormittagsaufführung, die immer um 10 Uhr starten. Für Dagmar beginnt der Tag aber weitaus früher, wie und warum, wird sie berichten... und zudem verrät sie, wie ein Tag nach dem Auftritt am Morgen weiter geht.

Zum Podcast mit Dagmar

Zur Übersichtsseite „Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen…“

Weiter geht es mit unserer Serie am nächsten Sonntag, 25. Juni

Foto: Dagmar in ihrer Rolle als Frau des Bürgermeisters von Schmuddelfing (Foto: Thorsten Hübner)
Dagmar in ihrer Rolle als Frau des Bürgermeisters von Schmuddelfing (Foto: Thorsten Hübner)