Zum Hauptinhalt springen

Folge 17: Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen... (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Jedes Waldbühnen-Jahr ist anders, da spielt man einmal die ganz großen Rollen, aber dann auch nur vielleicht eine von vielen.

Für Luana gibt es da eigentlich keinen großen Unterschied, sie selbst hat u.a. in "Cabaret" im Jahr 2018 ganz hervorragend die Rolle der Sally Bowles verkörpert und hatte da genau so viel Spaß dran, wie in diesem Jahr, wo sie "nur" in der Masse bei "Hilfe! Die Olchis kommen" spielt.

Für Luana ist das diesmal die beste Gelegenheit ihre aktuelle private Hauptrolle als junge Mutter und das Hobby Waldbühne unter einen Hut zu bekommen und auch schon die kleine Tochter an die große Waldbühnen-Familie heranzuführen. Denn auch in der Masse ist man komplett mit dabei und wichtiger Bestandteil der Inszenierung.

Wir haben Luana in der Pause einer Massenprobe vor das Mikro geholt.

Zum Podcast mit Luana

Zur Übersichtsseite „Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen…“

Weiter geht es mit unserer Serie am nächsten Sonntag, 14. Mai

Foto: Luana
Luana