Zum Hauptinhalt springen

Folge 10: Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen... (Podcast verfügbar)

|   News

"Ein Leben ohne Waldbühne gibt es bei mir nicht", stellt Nicole fest, denn sie gehört seit ihrer Geburt der Spielschar im Heessener Wald an.

In "Das Sams - Eine Woche voller Samstage" ist Nicole als Vermieterin Frau Rotkohl zu sehen... und ist dabei eigentlich sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, wenn... ja, wenn Herr Taschenbier, ihr Mieter, macht, was sie ihm sagt.

Nicole verrät uns, dass sie zu diesem Stück bereits eine sehr lange Beziehung habe, und das nach all den Jahren, die Verkörperung der Frau Rotkohl ihre absolute Traumrolle sei.

Ach ja, und so ganz nebenbei bekommen wir noch eine Lektion "freundliches Schimpfen" - Danke dafür, Nicole!

Zum Podcast mit Nicole

Zur Übersichtsseite „Wo Nonnen, Sams und Olchis wohnen…“

Weiter geht es mit unserer Serie am nächsten Sonntag, 26. März
 

Foto: Nicole ist 2023 "Frau Rotkohl"
Nicole ist 2023 "Frau Rotkohl"